Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/seranorbloodrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine Franzeleherin

Ich frage mich wirklich ziemlich häufig wie meine Franzelehrein ihren Schein bekam. Wieso? Na wenn man die mal reden gehört hat ist das einem sofort klar. Die ist der Meinung dass ein Schüler seine Fehler nicht selbst korrigieren kann. Ich sag dazu nur: BLÖDSINN! Ein Kind das gleichzeitig Playstation Wii und PC spielen kann wird seine Hausaufgaben im Unterricht berichtigen können oder etwa nicht? Die sagt aber auch Sachen wie ich zitiere: Mit meinem Sohn muss ich jeden Tag lernen weil der das nicht von alleine macht. Die lernt mit dem FRANZÖSISCH! Welches Kind will den neben Englisch wirklich Franze lernen weil er spaß an sprachen hat. Nennt mir eins und ich halt den Mund... ...obwohl eher nicht. Dazu sag ich nur das ist Quatsch der muss sich mit seiner Arbeitshaltung nur mal richtig auf die Schnauze legen dann wird der direkt lernen. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Naja denkt mal drüber nach

Gruß Seranor Bloodrain

24.4.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung