Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/seranorbloodrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg Wahl-meine Eindrücke

Also ich kann ja momentan nicht verstehen wie man die SPD wählen kann. Bei der Wahl in Hessen sagten Kurt Beck und Andrea Ypsilanti noch sie würden nicht mit er Linkspartei zusammenarbeiten.

Letzte Woche sagte Kurt Beck dann das er hoffe die Linkspartei würde Ypsilanti wählen um dann Neuwahlen zu organisieren. Was soll den der Quatsch? Entweder man verspricht mit jemanden zusammenzuarbeiten oder nicht. Man hätte aber auch sagen können, dass man sich nicht sicher ist ob man sich mit der Linken zusammensetzt. Das wäre doch dann in Ordnung. Und dann sagt Herr Beck heute auch noch sie wären die Partei der Zukunft. Würdet Ihr jetzt die SPD noch wählen. Entscheidet selbst!

Aber jetzt glaube ich das man die SPD nicht mehr wählen sollte, weil diese wohl am schnellsten umfällt. Ich würde sie heute nicht mehr wählen sondern eher noch die Kollegen der Schwarzen Farbe.

Also nicht Umfallen wenn Ihr etwas macht und noch viel Spaß beim nachdenken.

 

Euer Seranor Bloodrain

24.2.08 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung