Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/seranorbloodrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ständige Lehrprüfungen

„Nächste Woche ist Lehrprüfung!“ Das teilten uns heute unsere Informatik-Lehrer mit. Doch welchen Sinn macht das immer diesen gestellten Unterricht zu beobachten? Alle sind leise machen mit oder beschäftigen sich anders ohne, dass das auffällt. Ist so was Sinnvoll oder nicht? Naja ich sag das mal so „WIR DÜRFEN DAS JA EH NICHT ENTSCHEIDEN“!!! Aber warum fragt ihr euch Ärgere ich mich darüber? Ganz einfach es nervt mich man könnte diese Zeit eindeutig besser Nutzen. Zum Beispiel mit einem Projekt oder so was in der Art.

In diesem Sinne viel Spaß beim gestellten Unterricht


Euer Seranor Bloodrain

21.2.08 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung